Datenschutz und Nutzungserlebnis auf kremer-atelier.de

Weitere Informationen erhalten Sie in unseren Datenschutzhinweisen und im Impressum.

Einwilligungseinstellungen

?
?
Tab2
header_image

MALKURSE FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND ERWACHSENE IN KÖLN

„Die Kunst ist dazu da, den Staub des Alltags von der Seele zu waschen.“ (Pablo Picasso)

Inspirierende Begegnungen und die Entstehung von künstlerisch-kreativen Prozessen sind angenehme Effekte in den Malkursen. Sowohl Anfänger*innen als auch Fortgeschrittene entwickeln unter fachkundiger Leitung ihren ganz eigenen Stil, lernen neue Techniken oder vertiefen ihre Fertigkeiten. Die Schwerpunkte liegen auf entweder auf Zeichnen oder auf Acryl- und Ölmalerei. Dabei kann sowohl die freie als auch die gegenständliche Malerei im Vordergrund stehen. Das Spannende an der Malerei ist die völlige Abwesenheit von Grenzen, denn diese existieren lediglich im Künstler selbst. Die Kunst liegt darin, die Grenzen aufzulösen.

Kinder / 6-14 Jahre

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.

Erwachsene / ab 18 Jahren

Alle Preise verstehen sich inkl. 19% MwSt.